BAD REICHENHALL (MB), etwas vorzeitig konnte die Wasserwacht Bad Reichenhall ein großes Paket mit Geschenken öffnen. Zu verdanken haben wir das dem www.tauchshop-online.de . Dahinter verbirgt sich ein, in Neuhaus am Inn, ansässiges Geschäft für Taucher, Schnorchler und Schwimmer.

Da ich dort selbst einen Großteil meiner privaten Tauchausrüstung gekauft habe, schaue ich mich dort immer wieder nach Schnäppchen um. Wie es der Zufall will, hat SPORT EDER einen Teil der gebrauchten Tauchausrüstung aus der Tauchschule per Facebook zum Kauf angeboten.

Frei nachdem Motto „Wer nicht wagt – der nicht gewinnt“ habe ich unverbindlich angefragt ob da nicht etwas für die Ortsgruppe der Wasserwacht Bad Reichenhall abfallen könnte.

Völlig unkompliziert hat mir dann Wolfgang Eder eine Spende zugesagt.

Heute kam ein prall gefülltes Paket mit

3 x Jacket’s

2 x Geräteflossen

1 x Neopren-Tauchanzug

8 x Füßlinge

Diese Ausrüstung wird unseren Tauchschülern für die Ausbildung zur Verfügung gestellt. Hier hatten wir bisher immer einen kleinen Mangel. Dank dieser Spende ist diese Zeit nun aber erstmal vorüber.

Im Namen der Vorstandschaft und der gesamten Wasserwacht Bad Reichenhall möchten wir uns für diese Spende ganz recht herzlich bei SPORT EDER + BERGER bedanken.

Michael Berger

2. Stv. Technischer Leiter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar