Unser Team der Stadmeisterschaft

Zum 5. Mal hat die Wasserwacht Bad Reichenhall mit einer Mannschaft an der Alpinen Stadtmeisterschaft teilgenommen.
Mit 13 Teilnehmern von jung bis alt waren die Wasserretter aus der Kurstadt unter dem Teamnamen „Waschlnoß“ sehr schnell unterwegs.
Im Gegensatz zum Vorjahr gab es fast keine Ausfälle. Dies spiegelte sich im Ergebnis wieder.

So konnte Helena Amberg in der Klasse U10 den Sieg erringen. In der Klasse U8 kam ihr Bruder, Philipp Amberg auf den Bronzerang. Die Goldmedaille in der Klasse U12 ging an Amelie Kinzner. In dieser Klasse belegte Lena Sacre den 8. Rang.
In der Klasse U16 kam Nadine Moltke auf Platz 5 ins Ziel.
Bei den Damen 41 siegte Annette Hauber, Monja Moltke errang den 4. Platz. Platz 2 in der Klasse Damen 31 ging an Verena Kinzner. Flora Dietlinger konnte bei der Jugend Platz 2 belegen. Bei den Herrn 41 kam Siegi Hauber auf den 2. Platz. Den 3. Platz belegte in dieser Klasse Wolfgang Hauber.

In der Mannschaftswertung in der die drei Zeitschnellsten gewertet werden konnte die Wasserwacht den 2. Platz erzielen.
Der Preis, ein Brotzeitkorb wurde am Montag Abend gemeinsam mit allen Kameraden sofort verspeist .

Bilder und Ergebnislisten findet ihr auf der Homepage des Skiclubs Skiklub Bad Reichenhall

Eure Wasserwacht Bad Reichenhall

Mit Spaß beim Sport ….. Superteam !