Vergangenen Samstag konnten 24 unserer kleinen Wasserretter zusammen mit 6 Betreuern den Tierpark Hellabrunn erkunden. An diesem Tag stand der Zoo unter dem Motto „Afrika Familienfest“. So blieb es nicht aus, wie allgemein bekannt, dass sich unsere Kinder hier auch an afrikanischen Trommeln probieren konnten. Ein großer Spaß nicht nur für unsere Kleinen.

In allen Gehegen wurde ausgiebig nach den Tieren gesucht und die sichtbaren wurden natürlich auch alle gefunden. Egal ob groß oder klein oder ob dick oder dünn, an jedem Tier wurde etwas Spannendes entdeckt.

Der Streichelzoo stieß bei den Kids auf rege Begeisterung, hier wurde gestreichelt und angefasst was das Zeug hält. Auch der Spielplatz wurde ausgiebig durch unsere kleinen und großen Kinder ausgiebig geprüft und einheitlich für gut empfunden.

Zum Abschluss gab es nach einer kleinen Stärkung noch eine große Spielrunde auf dem Spielplatz vom Schloss Hellabrunn.

Gegen 17 Uhr konnten die Betreuer dann die ziemlich erschöpften Kinder wieder in die glücklichen Arme der Eltern geben. Die ganzen positiven Eindrücke und schönen Erlebnisse werden ihnen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Natürlich bedankten sich die Eltern für den schönen Ausflug ihrer Kinder und wir hoffen im neuen Jahr wieder auf so viele Kinder.